Donnerstag, 24. Oktober 2013

#43 Polly hat verschlafen....

...hetz, hechel... schaffe ich es noch unter die ersten ZWEIhundert???? ;)

Hier kommt meine Polly, entstanden auf dem zuvor erwähnten Nähtreff, letztes Wochenende. Eigentlich also schon längst fertig, bis auf die Ösen. Die konnte ich dann gestern Abend nicht mehr einhämmern, weil ich meiner Familie nicht den Schlaf rauben wollte... eine weise Entscheidung, wie ich heute morgen festgestellt habe, denn auch im Keller macht das einen Wahnsinnskrach! Meine Tochter fand's super und hat begeistert in die Hände geklatscht, ha, ha....







Von der Tasche bin ich ziemlich begeistert, ich LIEBE den Hauptstoff (ergattert als Rest bei Michas). Der Cord ist vom Stofflof, Der Innenstoff vom Möbelschweden und der Reißverschluss aus einem Tauschpaket. Die Anleitung fand ich nicht so überzeugend, ich habe mich einige Male gewundert und der Nahttrenner war auch öfter im Einsatz. So und jetzt ab damit, zu RUMS. Ist ja schon so spät, ich hab gleich kaum noch Zeit, zu stöbern!!!

Einen schönen Tag, allerseits!

Lilo

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber wirklich sehrsehrsehr schön geworden. Da hat sich der Ärger und das Hämmern gelohnt ;o)
    Ich kann unklare Anleitungen allerdings nicht leiden. Sowas verdirbt mir ziemlich den Spaß, und am Ende mag ich dann auch da Ergebnis nicht so richtig, weil es mich immer an den Ärger erinnert. Ich hoffe, deiner Polly bleibt dieses Schicksal erspart, die ist nämlich echt bildschön!

    Und hey - 180 IST deutlich unter 200.

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. klasse DEINE polly, super cooler stoffmix!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Tasche! Das Du Dich in Hauptstoff verliebt hast, kann ich gut verstehen - gefällt mir ingesamt sehr gut.
    Viel Spaß mit Deiner neuen Tasche - trotz zwischenzeitlichen Ärger.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...und wie schöööön sie ist!
    Mit den Hammerschlägen konntest du doch sicherlich die ein oder andere Aggression verabreiten, oder? :D:D:D:D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne herbstliche Farben hast du genommen! Der braune Stoff mit den Vögelchen wäre auch sehr nach meinem Geschmack.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche mit toller Stoffkombi.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast ein paar Mal geflucht beim Nähen, kann ich bezeugen *gg* Aber das Ergebnis ist wirklich supertoll. Vor allem die Gurtlösung find ich jetzt wirklich klasse! Die Tasche wirst du LIEBEN!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das Ergebnis ist wunderschön. Aber ich mag auch keine unklaren Anleitungen, das verdirbt den Spass. Die Tasche ist toll und die Stoffauswahl genial! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  9. Nein, Polly hat nicht verschlafen, die hat noch eine kleine Runde Schönheitsschlaf eingelegt. Hat funktioniert würd ich mal behaupten; die sieht einfach superklasse aus! Ich brauch auch noch eine neue Tasche, warum denn eigentlich nicht Polly... Und der Stoff ist echt klasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Gacker...ja ja....die Krachmachermütter ;-)
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Echt toll.
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Tasche und die Stöffchen sind klasse!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick!!!! Grad das mit den Ösen gefällt mir sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Tasche. Die Stoffe passen sehr schön zusammen, richtig herbstlich. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde sie ausgesprochen schön und bin froh, dass du ein solches Prachtexemplar aus der kniffligen Anleitung geholt hast. :-)

    Mir hat zu Anfang so manche Taschenanleitung den Spaß geraubt...

    Wirklich sehr schöne Stoffwahl und du darfst sie jetzt voller Stolz ausführen - viel Spaß dabei!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das Ergebnis ist jedenfalls KLASSE!!!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die ist echt wunderschön. der stoffmix und der schnitt passen echt toll zueinander :)

    glg und ein schönes wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen