Donnerstag, 10. August 2017

Rums # 32/17 Einmal erst nach dem Frühstück rumsen...

.... geht auch. *lach*

Vorallem, wenn Ferien sind und man alle Kinder Zuhause hat und man irgendwie das Zeitgefühl verliert.
Was, schon wieder Donnerstag???
Die Kinder sind heute gleich nach dem Frühstück aufgrund von Dauerregen in mit ihren neu ausgeliehenen Hörbüchern in eine Ecke verschwunden, ein frischer Kaffee steht vor mir und Fotos habe ich sogar auch noch.....


Na also, dann zeige ich Euch jetzt passend zum Wetter meine heißgeliebte Frau Toni von Schnittreif. Den Sommersweater habe ich mir schon vor einer Weile für unseren Mädelsurlaub in SPO genäht und die liebe Susi hat wunderschöne Strandfotos gemacht - danke noch dafür, das habe ich beim ersten SPO-Post glatt vergessen, ich Stoffel....
Ich liebe diesen Schnitt, ich finde, dass man so wunderschön Stoffe kombinieren kann, durch die Raglanärmel und die Kragenkapuze. Die Anker in Kombination mit dem marineblauen Sommersweat sind ja relativ schlicht, aber wirken trotzdem so toll.





Hach, mir kommt das so vor, als wäre unser gemeinsamer Urlaub schon wieder ewig her.
Susi und Arlette, ich hätte Euch jetzt echt gerne hier zum Quatschen, bei einer Tasse frischem Kaffee! Etwas von meiner "Hefeteig-Erdbeerblume" ist auch noch da, wie wärs? 
 


Verlinkt bei Rums

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Sweater sieht einfach nur klasse aus..ich finde auch die Stoff bzw. Farbkomibation ruchtig toll! :)
    Sag mal hast du die tolle Hose vergessen? oder gehört die mit zum Frau Toni Schnitt? Aber egal mir gefällt sie und in Kombi noch ein bissel besser! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar. Ne, die Hose habe ich nicht vergessen, die habe ich schon im Juni gezeigt. ;)
      http://verstrickt-und-zugenaeht.blogspot.de/2017/06/rums-2417-strand-anker-liebe.html

      Liebe Grüße
      Lilo

      Löschen